FAQs

Liefergebiete

Wieso kann ich meine Straße nicht auswählen

Die Straße liegt wahrscheinlich außerhalb unserer Liefergebiete und kann daher nicht ausgewählt werden.

Wieso kann ich meine Straße nicht auswählen?

Die Straße liegt wahrscheinlich außerhalb unserer Liefergebiete und kann daher nicht ausgewählt werden.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

ja 

Bezahlung

Wie viel Wechselgeld haben die Fahrer dabei?

online Bestellungen können mit Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden.

An der Haustür ist Barzahlung und mit Ec karte  möglich.

Ich habe online gezahlt und war mit meiner Lieferung nicht zufrieden. An wen wende ich mich?

Solltest du mit der Lieferung nicht zufrieden sein, ist zuerst  Bitte wende dich direkt an den Store (Kontaktdaten findest du in der Bestellbestätigungs-E-Mail) oder nutze unser Feedbackformular.

Kann ich mein Bestellung Stornieren

nach dem Bestellung getätigt ist  bitte Sofort in 1 min. Anrufen unter der Nummer +4941037033131, Danach die Stornieren NICHT MEHR MÖGLICH 

Product was successfully added to your cart!